Press "Enter" to skip to content

WordPress: Einzelne Beiträge/Kategorien von der Startseite ausschliessen

Auf meinem Blog möchte ich lediglich jene Beiträge auf der Startseite veröffentlicht haben, die mit dem Kernthema des Blogs zu tun haben. Andere Beiträge, wie zum Beispiel jener hier, sollen nicht auf dem Startbildschirm ersichtlich sein.

Kategorien und WP-Plugin „Ultimate Category Excluder“

Damit das funktioniert, arbeite ich mit verschiedenen Kategorien und dem WP-Plugin „Ultimate Category Excluder“. Alle Beiträge, die ich nicht auf der Startseite veröffentlicht haben will, ordne ich bestimmten Kategorien zu. Mit dem eben genannten WordPress-Plugin kann ich dann unter „Einstellungen“ bestimmen, welche Kategorien im Blogsystem auf der Startseite angezeigt werden sollen.

One Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.